Berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anita (Sonntag, 29. März 2015 13:12)

    Ich war ziemlich skeptisch als ich zum dry needling ging, hatte ich doch schon eigentlich alles versucht.
    Mein Bewegungsaparat ist nicht der Beste, und zieht dadurch natürlich einiges nach sich.
    Doch schon nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen im Kreuz weg!
    Nach 3 weiteren Sitzungen fühlten sich meine Beine leichter an, die Kopfschmerzen waren weg und der Rücken war wieder fit.
    Sensationell !
    Das war die 'erste Runde'.
    Nun war ich wieder da.
    Probleme mit dem Knie.
    Das war so arg das ich wirklich Probleme mit dem laufen hatte.
    Vor dem Orthopäden wollte ich lieber dry needling versuchen.
    Und siehe da... Es hat geklappt!
    Was habe ich vor dry needling alles an Gymnastik und Sport machen müssen... Ohne Erfolg.
    Mein Orthopäde ist übrigens begeistert das ich was gefunden was mir hilft, denn er war bei mir mit seinem Latein am Ende.
    Ich kann nur hoffen, das es euch noch lange lange gibt!!!
    Danke für jede einzelne Nadel

  • Monique (Mittwoch, 07. Januar 2015 14:32)

    Ik ben bij dry needle geweest voor mijn hielspoorklachten.
    Na elke behandeling waren mijn pijnklachten 2 a 3 dagen weg en daarna kwam het weer langzaam opzetten.
    Maar na 6 behandelingen kon ik merken dat klachten sterk afnamen.
    Nu 2 maand na behandeling ben ik klachtenvrij.
    Ik moet nog wel tijdens het lopen er aan denken dat ik mijn voeten goed afwikkel, om nieuwe klachten in toekomst te voorkomen.
    Carina bedankt voor je adviezen.

  • Suse (Dienstag, 18. November 2014 15:27)

    Dadurch dass ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, hatte ich häufig Probleme mit Kopf- und Nackenschmerzen. Vorherige Behandlungen waren nur zu einem gewissen Grad erfolgreich. Die Probleme sind
    schnell wieder gekommen. Eine Arbeitskollegin hat mir vom Dry Needling erzählt. Nachdem ich zuerst wegen der Angst vor den Schmerzen zögerte, bin ich jetzt nach den Behandlungen begeistert! Der
    Schmerz während der Behandlung ist auszuhalten und nur kurzzeitig da. Die Zeit auf der Massageliege ist dafür umso schöner. :) Man hat 2-3 Tage danach noch Muskelkater, spürt aber sehr schnell den
    Erfolg der Behandlung. Seit ich beim Dry Needling war, habe ich fast gar keine Kopf- und Nackenschmerzen mehr und wenn, nicht mehr ansatzweise so stark und intensiv wie vorher! Ich fühle mich
    wesentlich besser und kann es nur weiter empfehlen! Danke Carina! :)

  • Daggi (Montag, 17. Februar 2014 17:42)

    Als ich zum Dry Needling kam, hatte ich so einige Baustellen die schon ausgiebig und ohne nennenswerten Erfolg auf herkömmliche Weise behandelt worden waren. Probleme im Schulter-/Nackenbereich und
    vor Allem immer wieder häufig auftretende, starke Migräne. Aber ... seit der ersten Behandlung, im Mai 2013, ist kein neuer Migräneanfall mehr aufgetreten!!! Jemand der auch darunter leidet, kann
    sich vorstellen wie froh und dankbar ich bin :) Auch akute Beschwerden im Schulter- und Nackenbereich wurden nach ein paar Behandlungen wesentlich besser. Die Behandlungen sind nicht sehr angenehm,
    tun manchmal schweineweh (aber nur für einen ganz kurzen Moment) und was dann bleibt ist Muskelkater, der dann aber auch vergeht. Ich bin froh, dass mir ein Arbeitskollege den Tipp gab, Dry Needling
    mal auszuprobieren. Ich fühl mich hier gut aufgehoben und individuell behandelt. Es ist erstaunlich was man mit dieser Methode bewirken kann und einen Versuch ist es allemal wert!
    Ein dickes Dankeschön!!!

  • Inge Elisabeth Nacke (Dienstag, 11. September 2012 22:39)

    Inge
    11.09.2012
    Ich bin in der Fusspflege beschäftigt u habe dadurch ständigt Nackenpropleme.Durch eine Freundin bin ich zum Drey Needling gekommen.Es war eine ganz neue Erfahrung und ein kl. Wunder wie durch das
    Nadeln sich die verhärtete Muskulatur entspannt.Danke!!Viel Erfolg weiterhin....

  • Denise (Montag, 10. September 2012 14:08)

    Hallo,
    nachdem ich beim Tragen meiner Kinder regelmäßig Nacken- und Schulterschmerzen hatte, wurde ich im Zentrum für dry-neeling behandelt. Das Nadeln war erstmal unangenehm aber gut auszuhalten. Nach
    anfänglichem Muskelkater war ich beschwerdefrei. Bisher geht es meinem Nacken und der Schulter sehr gut und ich würde diese Behandlung jederzeit wiederholen!
    Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2012 Zentrum für Dry Needling

Anrufen

E-Mail

Anfahrt